Wolf Brüning

Interaction Design, eCommerce, Fotografie & ich


Fotografie |

Sonnenuntergang & Herbsthimmel

Sonnenuntergang Hamburg 1

Wenn auch mein Arbeitsplatz in Hamburg-Bramfeld ein wenig ab vom Schuss ist, so hab ich doch von meinem Schreibtisch einen wunderbaren Blick über die Stadt in Richtung City und Hafen. Gerade jetzt im Herbst bekomm ich von dieser warte natürlich spektakuläre Sonnenuntergänge im Serie zu sehen. Bislang hab ich mich geärgert, dass ich diese nur per Smartphone-Kamera dokumentieren konnte. Gestern hab ich aber endlich mal an meine große Kamera gedacht und das ein oder andere schöne Bild ist dabei entstanden (am besten alle in ganz groß auf Flickr anschauen):

Sonnenuntergang über Hamburg 3 Sonnenuntergang über Hamburg 2 Der Himmel über #Hamburg

Kommentar verfassen