Wolf Brüning

Interaction Design, eCommerce, Fotografie & ich


Urbane Typographie |

Urbane Typographie

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich auf Tumbler einen Blog mit dem Titel „Urban Typography“ gestartet habe. Ich wollte dort typographische Fundstücke und Streetart aus den Städten, in denen ich wohne oder durch die ich reise sammeln. Leider ist das ganze dann doch recht schnell eingeschlafen. Es ist schon schwer genug, einen Blog am Leben zu erhalten… Da mich das Thema aber doch noch reizt, will ich den Tumbleblog mit meinem regulären Blog verheiraten und die Fundstücke eben hier in der Kategorie Urbane Typographie präsentieren. Ich hoffe, zukünftig mit einer höheren Frequenz!

Urbane Typographie

ut_berlin

ut_buckau

5 Kommentare



Wolf Brüning |

Stimmt, das ist auch ein cooles Thema. Gefällt mir. Mach weiter damit!



Wolf Brüning |

Die arme Zahl, so ganz allein auf der weiten, grauen Fläche!

Trackbacks

  1. Alles neu (oder: Hell ist das neue Dunkel) | Wolf Brüning | Interaction Design, eCommerce, Fotografie & ich

Kommentar verfassen