Wolf Brüning

Interaction Design, eCommerce, Fotografie & ich


Dies&das |

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen

Weihnachten in Gummitown

Der Dezember war berufsmäßig aufgrund eines frisch gewonnenen Auftrags (bzw. aufgrund des Arbeitseinsatzes, eben diesen zu gewinnen) extrem stressig, aber seit gestern bin ich endlich in Oldenburg gelandet. Es war zum Glück nur eine recht kleine Odyssee mit einem komplett vereisten Magdeburg und akutem Taximangel in Oldenburg.

In gut einer Stunde beginnt bei uns die Bescherung, daher möchte ich an dieser Stelle noch schnell allen meinen Freunden, Bekannten, Kollegen und Lesern ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich hoffe Ihr werdet reich beschenkt und könnt die Zeit im Kreis Eurer Lieben verbringen. Macht Euch ein paar entspannte Tage und lasst Euch nicht einschneien oder einfrieren.

Euer Wolf

Ein Kommentar


Michael |

Lieber Wolf, an dieser Stelle nochmals eine schöne Weihnacht im Kreise Deiner Liebsten. Es war ein sehr schönes und interessantes Jahr. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir weiterhin tolle Projekte. LG Micha

Kommentar verfassen